Branchenbuch

Anmeldung



Suche nach:

Kategorienübersicht

Rechtsanwälte Carl und Partner


Emsstr. 16
48291 Telgte
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Website
Kontaktperson: RA Andreas Carl
Telefon: 02504-70848-50
Fax: 02504-70848-99
Mobil: 0172-5205984
Sehr geehrte Rat- und Rechtsuchende,

seit dem 01.12.2019 sind wir mit unserer Rechtsanwaltskanzlei auch in Telgte vertreten.

Unser Stammsitz befindet sich im Zentrum von Paderborn, wo sich auch unsere Telefonvermittlung und die Sekretariate befinden. Aus familiären Gründen habe ich einen erheblichen Teil meiner Arbeitszeit jetzt nach Telgte verlegt.

Die Kanzlei in Telgte als Zweigstelle wird also nicht ständig besetzt sein, so daß ich Sie bitte, Termine in Telgte unter den angegebenen Nummern telefonisch zu vereinbaren.

Mein hauptsächliches Tätigkeitsgebiet ist das Medizinrecht. Dies beinhaltet unter anderem ärztliches und zahnärztliches Haftungsrecht und Geburtsschadenrecht, das Leistungsrecht der privaten und gesetzlichen Krankenkassen und alle insoweit begleitenden Fragestellungen bis hin zu außergerichtlichen und gerichtlichen Auseinandersetzungen mit den Pflegekassen.

Desweiteren bin ich seit fast 20 Jahren im Bereich des Strafrechts und der Strafverteidigung tätig und zwar vom Knöllchen bis zum Kapitaldelikt.

In beiden Bereichen bin ich durch die Rechtsanwaltskammer in Hamm zur jeweiligen Fachanwaltschaft zugelassen worden.

Weitere Bereiche meiner Tätigkeit sind das Verkehrsunfallrecht sowie das Recht der Werkverträge.

Familienrechtliche, arbeitsrechtliche, ausländerrechtliche und allgemein verwaltungsrechtliche Mandate werden von meinen Partnern in Paderborn bearbeitet; auch mit ihnen können Termine in Telgte verabredet werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Andreas Carl



Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung unter 02504-70848-50

Mitglied der Telgter Hanse:
  • ja

Hinzufügedatum: 13.12.2019  

Telgte Dein Zuhause

Telgte Dein Zuhause

Telgte Bon

Telgte Bon

Telgter Modell

Telgter Modell